Evangelisch-Reformierte Emmaus-Kirchengemeinde Siegen
Niederschelden
Kirche EiserfeldKirche EisernKirche GosenbachKirche Niederschelden
Tageslosung
Losung und Lehrtext für Samstag, 20. April 2024:

Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.
Jeremia 39,18

Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.
Lukas 23,43

Gottesdienste:

20.04.2024

18:15 Uhr - Eisern: Gottesdienst in Eisern mit Pfarrer Michael Goldau

21.04.2024

10:00 Uhr - Gosenbach: Gottesdienst mit Pfarrer a.D. Michael Weber

10:00 Uhr - Eisern: Gottesdienst in Rinsdorf mit Abendmahl mit Pfarrer Michael Goldau

10:30 Uhr - Niederschelden: Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanden 2025 mit Kirch-Cafe mit Pfarrer Jonas Grabbet

10:30 Uhr - Eiserfeld: Gottesdienst mit Pfarrer Günther Albrecht

28.04.2024

10:00 Uhr - Niederschelden: 1. Konfirmation mit Gospelchor Voices of Joy mit Pfarrerin Susana Riedel-Albrecht

10:00 Uhr - Gosenbach: Konfirmation mit Pfarrerin Annette Hinzmann

10:00 Uhr - Eisern: Gottesdienst in Eisern mit Prädikantin Erika Wehn

10:30 Uhr - Eiserfeld: Gottesdienst mit Abendmahl mit Pfarrer Günther Albrecht

20:00 Uhr - Niederschelden: Lobpreisgottesdienst mit Jugendreferent Arnd Kretzer und Team

Kindergarten HiWaLo in Oberschelden

Schriftzug HiWaLo

Hier ist Was Los!

Ihr Kind ist etwas Besonderes und findet in unserer Ev. Kita Hiwalo in Oberschelden einen Ort, an dem es in kindgerechter Weise der guten Nachricht von Gottes Liebe zu allen Menschen begegnen kann. Mit allen Sinnen soll diese frohmachende Botschaft in das Leben Ihres Kindes und in Ihre Familie hineingetragen werden.

Über uns

Seit 2018 befindet sich unsere Evangelische Kita in der Trägerschaft von EKiKS (Evangelische Kindertageseinrichtungen im Kirchenkreis Siegen). Die Kita liegt im ländlichen Oberschelden, unweit des Waldes. In den großzügigen Räumlichkeiten nebst Aussengelände werden 45 Kinder im Alter von 2-6 Jahren in zwei Gruppen betreut.

Acht pädagogische Fachkräfte unterstützen und beraten Sie als Eltern bei der individuellen Bildung und Förderung Ihres Kindes.

• Inklusive Kita, Barrierefrei
  • 45 Kinder in 2 Gruppen
    im Alter von 2 bis 6 Jahren
  • bis zu 45-Stunden Betreuungszeit
    mit Übermittagsbetreuung
  • Emmaus-Kirchengemeinde Siegen, Bezirk Gosenbach

Sie haben Fragen oder interessieren sich für unsere pädagogischen Schwerpunkte?

Informieren Sie sich gerne auf unserer Homepage.

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

HiWaLo Logo

Petra Hensel